Neubau auf dem Spielplatz fertig

Endlich sind die neuen Spielgeräte auf dem Miningspielplatz aufgebaut und zum Spielen freigegeben! Eigentlich war der Neubau ja schon für den August angekündigt worden, aber jetzt stehen ein neuer Kletterturm, eine Riesenschaukel, ein Buddelkasten mit Häuschen für die Kleinen und eine Bank für die Großen.

image

Neuer Kletterturm mit Rutsche

image

Der gesamte Neubau

image

Buddelkasten für die Kleinsten mit Häuschen

image

Große Schaukel zum Abhängen

image

Auch an eine neue Sitzgelegenheit für die Eltern wurde gedacht

2 Gedanken zu “Neubau auf dem Spielplatz fertig

  1. *twothumbsup*
    Und offizielle Eröffnung am Samstag um 11 Uhr, wie ich hörte.

    • Eigentlich wurde der Termin verschoben, aber ich habe den »Veranstaltern« schon Bescheid gesagt. Wenn ich Neuigkeiten aus dem Mailverteiler erfahre, gibt’s eine Info…